Annadevot and friends - Devote M.I.L.F
Fetisch und BDSM ist meine Leidenschaft

Die 2 von der TANKSTELLE - Part 1

Did you enjoy the trailer?

Unlock complete video now:

View video completeley - Click here

Running time: 16:40 Minutes

Eigentlich war ich nur auf dem Weg zum tanken. Dann ging an der Tankstelle dieser verfl..... Tankdeckel nicht auf. Lange Fingernägel sind ja was geiles aber dazu waren Sie einfach nicht geeignet, zum Glück kam mir dann ein freundlicher junger Mann zur Hilfe und hat das Tanken für mich übernommen und mich auch auf meine langen Nägel angesprochen. Da ich eh an dem Abend nichts mehr vorhatte habe ich ihn mit zu mir genommen (ins Studio natürlich) und habe ihm gesagt er kann sich ruhig umsehen, während ich kurz im Bad bin, warm das konnte er ja auch nicht ahnen. Kannst du dir denken was dann passiert ist? Wenn du mich kennst dann weißt du was dich erwartet :), auf jeden Fall war es ein netter und langer Abend.

Add comment

Comments (0)

Register now and receive 50 bonus credits for every comment.

No comments for this video available yet.

CMS System by PornMe Private Pages
English
Deutsch English